Spontan-Chor am Samstag

Du hast nicht so viel Zeit, dass Du an einem wöchentlichen Chor teilnahmen könntest?

Vielleicht kannst Du Dir aber an einem Samstag im Monat ein wenig freie Zeit schaffen?

Dann komm doch sehr gerne zum kleinen Wochenendchor! Wir Proben in der Schönen Schule am Mehringdamm 33.

Bitte melde Dich an, damit ich gegebenenfalls Bescheid sagen kann, falls es ausfällt.

Das Repertoire ist einfach und übersichtlich gehalten, für Anfänger geeignet und aus allen Epochen und Genres. Ideal, um das Chorsingen auszuprobieren.

 

 

 

 

 

2x im Monat an jedem 2. und 4. Samstag im Monat.

Beitrag: 15,- € pro Teilnahme

Ermäßigt 10,- € (nach Selbsteinschätzung, bitte kurz bei mir ansprechen)

Anmelden bitte HIER

 

Da es ein spontanes Angebot ist, wird die Gruppenzusammensetzung jedes Mal eine andere sein.