Gemischter Chor 

Auch unser Programm ist gemischt, es wird alles Mögliche mal ausprobiert, von leichteren klassischen Stücken über Pop und Jazz, Weltmusik und immer wieder gerne der eine oder andere Kanon.

 Hier kann jede*r die ersten Chorerfahrungen machen, mit Erfahrung bist du ebenso herzlich willkommen. Das Tempo ist gemäßigt und es wird darauf geachtet, dass jede*r mitkommt. Der Fokus liegt vor allem auf dem gemeinsamen Singen und dem gemeinsamen Klang und darauf, dass es Spaß machen soll. Es findest kein Vorsingen statt.

Montags 19:30–21:30 Uhr in Schöneberg, zur Zeit im Kleistpark.

Natürlich gilt auch hier, was für alle Veranstaltungen während dieser Zeiten gilt: Wir halten den notwendigen Abstand zueinander ein, mindestens zwei Meter jeweils und es darf nur teilnehmen, wer einen aktuellen Test vorweisen kann (höchstens 24h alt). Es gibt eine Teilnehmerliste, in die du dich eintragen musst, bitte habe Verständnis dafür, dass ich mich an diese Vorgaben halte und halte dich bitte ebenfalls daran.

Beitrag: 25,- € im Monat