Leider sind die kommenden Entwicklungen bezüglich des Corona-Viruses so unvorhersehbar, dass ich vorerst keine neuen Termine für die Ferienworkshops ausgesucht habe. Ich hoffe aber, dass sich das am Anfang des Jahres 2022 ändert.

Ferienworkshop Chorgesang

Noch nichts vor in den Sommerferien? Wie wäre es mit konzentriertem Chorsingen mit netten Menschen?

In fünf Tagen ein ansehnliches kleines Chorprogramm zu erarbeiten und am sechsten Abend einem ausgewählten Publikum vorzutragen ist das Ziel des Workshops „Chorgesang“.

Das Programm wird überschaubar gehalten und wird nicht allzu schwer sein. Choranfänger sind herzlich eingeladen, ihr ersten Erfahrungen zu machen.

Level: Anfänger und  Fortgeschrittene.

Kursgebühr: 200,- €

Noten werden gestellt und können erworben werden (optional).

Zeitplan:

Mo-Fr 10-14 Uhr

Sa 10-12 Uhr

Generalprobe und Aufbau Sa 17 Uhr

Konzert: Sa 18:30 Uhr

 

Termine:

06.-11.07.2020

Ort: Mambita-Etage, Kolonnenstr. 29 in Schöneberg

und

03.-08.08.2020

Ort N.N in Kreuzberg