SingSomeSongs

Hast Du Lust auf gemeinsames Singen?

 

Wie schön, ich auch!

Komm also gerne dazu!

Es gibt Songs aus den letzten Jahrzehnten, bekanntes und hier und da ein bisschen unbekannteres, das eine oder andere ältere Lied und immer wieder auch mal etwas Neues.

Die Texte bekommst Du von mir, ich teile Liederbücher aus. Dann kannst Du gerne ein Lied aussuchen, oder auch mehrere. Ich begleite uns auf der Gitarre und wir singen zusammen, was Du und die anderen sich ausgesucht haben.

Freitags alle zwei Wochen 18-19 Uhr in der Langenscheidtstr. 11. 

Die genauen Termine schau doch bitte im Kalender nach (HIER),

Anmelden kannst Du Dich über meine Buchungsseite bei Calendly (HIER)

 

Die Teilnahme kostet 5 €

Natürlich machen wir uns auch hier Gedanken um Covid, komm also bitte unbedingt getestet!

Ich freue mich, wen Du mitmachst!