Sing Some Songs im Park

wir dürfen wieder!

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit anderen Songs zu singen, dann setz dich gerne dazu!

Samstags Nachmittags um 17 Uhr, je nachdem wie das Wetter sich anstellt, in einem Park in Schöneberg. Bitte schau in den Kalender, dort kannst du sehen, ob es stattfindet und wo. Wir sitzen auf Decken (bitte mitbringen) auf einer Wiese, ich spiele Gitarre und singe und du kannst einfach mitsingen oder zuhören, ganz wie es dir gefällt.

Es gibt Songs aus den letzten Jahrzehnten, bekanntes und hier und da ein bisschen unbekannteres, das eine oder andere ältere Lied und immer wieder auch mal etwas neues.

Die Texte bekommst du von mir, ich teile Liederbücher aus. Zu Beginn können sich alle Teilnehmenden aus dem Inhaltsverzeichnis heraus suchen, was sie singen möchten und dann legen wir los. Ganz entspannt 🙂

Natürlich gilt auch hier, was für alle Veranstaltungen während dieser Zeiten gilt: Wir halten den notwendigen Abstand zueinander ein, mindestens zwei Meter jeweils und es darf nur teilnehmen, wer einen aktuellen Test vorweisen kann (höchstens 24h alt). Es gibt eine Teilnehmerliste, in die du dich eintragen musst, bitte habe Verständnis dafür, dass ich mich an diese Vorgaben halte und halte dich bitte ebenfalls daran.

Wenn das Wetter es nicht hergibt draußen zu singen, kannst du gerne online teilnehmen, denn dahin wird es dann verlegt.

Ich freue mich, wen du mitmachst!

 

Wenn du gerne auf auf meine Reminderliste möchtest dann schreibe mir doch kurz eine Nachricht, dann teile ich dir mit, wann und wo es statt findet und gleichzeitig bekommst du die Termine für die online Variante SingSomeSongs online.