Gelöste Stimme Talk

Was macht die Stimme eigentlich so? Wie ist sie aufgebaut und wie funktioniert sie? Was erleben wir, wenn wir singen?

Und wie erleben wir Kritik an unserer Stimme? Was geschieht mit uns, wenn sie bewertet und beurteilt wird?

 

Gruppe Kinder

Im Talk sprechen wir über die Fragen, die rund um die Stimme aufkommen. Wir teilen unsere Erfahrungen und Erzählen uns Erlebnisse, oder hören einfach nur zu, was die anderen erzählen.

Und ich stelle die Stimme selbst vor. Ihren Aufbau, ihre Funktion, alles was dazu und drum herum gehört.

Jede Woche stelle ich ein neues Thema vor.

Wenn Du möchtest, kannst Du berichten, was Du erlebt hast, oder Du lernst einfach nur von mir und den anderen dazu.

 

Jeden Dienstag um 18:30 Uhr online über Zoom haben wir eine Stunde Zeit, um über alle Themen rund um die Stimme zu sprechen und Deine Fragen zu beantworten.

 

Die Teilnahme am Talk ist kostenlos.