Frauen- Jazz- und Popchor

Ein entspanntes Frauenchor-Projekt für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.

Wir singen alles mögliche, ein bisschen Jazz, etwas Pop, hier und da mal ein Stück Weltmusik.

Das Klima ist sehr freundlich und entspannt, an Geburtstagen mit Sekt oder Saft anzustoßen ist Bestandteil unseres Repertoires.

Es findet grundsätzlich kein Vorsingen statt, es darf jede mitmachen, die Lust hat, auch wenn unser Repertoire manchmal nicht ganz einfach ist. Probiere es gerne aus.

Dienstags 20 – 22 Uhr in Charlottenburg am Richard-Wagner-Platz. Zur Zeit finden die Proben draußen im Hof unseres Proberaumes statt.

Natürlich gilt auch hier, was für alle Veranstaltungen während dieser Zeiten gilt: Wir halten den notwendigen Abstand zueinander ein, mindestens zwei Meter jeweils und es darf nur teilnehmen, wer einen aktuellen Test vorweisen kann (höchstens 24h alt). Es gibt eine Teilnehmerliste, in die du dich eintragen musst, bitte habe Verständnis dafür, dass ich mich an diese Vorgaben halte und halte dich bitte ebenfalls daran.

Beitrag: 25,- € im Monat.