SingSomeSongs

Lust auf gemeinsames singen, aber lieber online? Oder bist du gar nicht in Berlin, hast aber trotzdem Lust, mit mir gemeinsam zu singen?

Mittwochs oder Donnerstags um 19 Uhr und Samstags um 17 Uhr lade ich dich ein, um mit mir zusammen über Zoom ein paar populäre Songs zu singen.

Und so funktioniert es:

Schreibe mir eine Mail an sisoso@singen-in-berlin.de, dann bekommst du den Link zum Zoom-Event (du bekommst eine automatische Mail, auf die du nicht mehr zu antworten brauchst, ich weiß dann aber, dass du teilnehmen möchtest). Darüber kannst du dann Mittwochs und Donnerstags im Wechsel um 19 Uhr oder bei schlechtem Wetter  Samstags um 17 Uhr gemeinsam mit mir singen. Bitte achte auf meinen Kalender, ob es an dem Tag deiner Wahl statt findet, oder sich verschiebt. Wenn es dir gefällt, dann hast du die Möglichkeit, dich auf die Reminder-Liste setzen zu lassen, damit du keinen Singtag verpasst.

Es gibt ein Liederbuch mit einem gemischten Repertoire und gerne kannst du Wünsche äußern. Die Text der Lieder werden  auf dem Bildschirm angezeigt, so dass du mitsingen kannst. Und dann legen wir los 🙂

Da es leider technisch noch immer nicht möglich ist über das Internet gemeinsam zu musizieren, wirst du nur mich und meine Gitarre hören können. Es gibt in der Übertragung immer eine kleine Verzögerung, und so würden wir immer das Echo voneinander erzeugen und das hört sich wirklich garstig an! Leider wird also niemand sonst von den Teilnehmer*innen zu hören sein, was ich sehr schade finde, aber für die eine oder den anderen ist das ja vielleicht eine gute Gelegenheit, ohne Scheu für sich selbst zu singen.

Und übrigens: wenn du zu scheu bist, dich zu zeigen, also mit Kamera mitzumachen: ich bin vollkommen okay damit, wenn du deine Webkamera nicht anschaltest und einfach anonym mitmachst. Einige tun das schon 🙂

Selbstverständlich werde ich pfleglich mit deinen Daten umgeben, nichts weitergeben und nichts zu Werbezwecken verwenden! auch werde ich die Veranstaltung nicht filmen und untersage auch jeder*m Teilnehmer*in dies zu tun.

Das Angebot ist frei und kostet dich nichts, mir ist wichtig, dass wir alle in dieser Zeit einigermaßen bei Laune bleiben! 🙂

Mach mit, ich freue mich auf gemeinsames singen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund von Nachfragen: Falls du mir etwas in meinen digitalen online-Hut zu werfen möchtest, dann findest du unten den Button zu Paypal.

Der ist für die Spenden, ganz vielen lieben Dank dafür!

Ich freue mich aber auch sehr, wenn du einfach mit mir singst!