Vorgespräch zum Programm „Gelöste Stimme“

Wie schön, dass Du sich entschlossen hast, an Deinen Singängsten zu arbeiten! 

Da dies bei jedem verschieden ausgeprägt sein kann, biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten, den unterschiedlichen Graden an Singangst zu begegnen.

Damit Du Dich leichter einordnen kannst und um mich erst einmal kennen zu lernen, kannst Du hier ein kostenloses und komplett unverbindliches Gespräch mit mir buchen. Da können wir besprechen, welcher Einstig für Dich sinnvoll ist und Du kannst feststellen, ob Du Dir vorstellen kannst, mit mir an Deiner Singangst zu arbeiten.

Das Gespräch findet online über Zoom statt. Wenn Du Dich mit Zoom nicht wohl fühlst, kannst du auch angeben, dass Du lieber mit mir telefonieren möchtest.

Unten findet Du den link zur Buchungsseite von Calendly, wo Du den Termin aussuchen und buchen kannst. 

Bitte nutze diese Funktion nur, wenn Du mit mir über das Programm und Deine Singangst sprechen möchtest. Hast Du Fragen zum Unterricht oder zu den Chören schreibe mir gerne eine Mail oder nutze das Kontaktformular.