Vorgespräch zum Programm „Gelöste Stimme“

Wie schön, dass du sich entschlossen hast, an deinen Singängsten zu arbeiten! Dafür biete ich dir verschiedene Möglichkeiten.

Da dies bei jedem verschieden ausgeprägt sein kann, gibt es hier verschiedene Möglichkeiten, den unterschiedlichen Graden an Singangst zu begegnen.

Damit du dich leichter einordnen kannst und um mich erst einmal kennen zu lernen, kannst du hier ein kostenloses und komplett unverbindliches Gespräch mit mir buchen. Da können wir besprechen, welcher Einstig für dich sinnvoll ist und du kannst feststellen, ob du dir vorstellen kannst, mit mir an deiner Singangst zu arbeiten.

Das Gespräch findet online über Zoom statt, oder – wenn dir das lieber ist – in Präsenz in meinem Arbetisraum in Berlin Schöneberg. Da weise ich dich aber darauf hin, dass es dort Katzen gibt, falls du allergisch bist, ist das Gespräch über Zoom wahrscheinlich besser für dich 🙂

Hier ist der link zu Calendly, wo du den Termin aussuchen und buchen kannst. Wenn du persönlich vorbei kommen möchtest, schreibe mir bitte zusätzlich noch eine Nachricht.