Samstags-Chor

 

Du hast nicht so viel Zeit, dass du an einem wöchentlichen Chor teilnahmen könntest?

Vielleicht kannst du dir aber an einem Samstag im Monat ein wenig freie Zeit schaffen?

Dann komm doch sehr gerne zum kleinen Wochenendchor, der zur Zeit im Kleistpark stattfindet, solange noch nicht wieder in Innenräumen gesungen werden darf.

Das Repertoire ist einfach und übersichtlich gehalten, für Anfänger geeignet und aus allen Epochen und Genres. Ideal, um das Chorsingen auszuprobieren.

An ein- bis zwei Samstagen im Monat 14-16 Uhr mit kleiner Pause und nur bei Sonnenschein.

Die Termine sind im Kalender zu sehen.

Beitrag: 15,- € pro Teilnahme

ermäßigt 10,- € (nach Selbsteinschätzung)

Natürlich gilt auch hier, was für alle Veranstaltungen während dieser Zeiten gilt: Wir halten den notwendigen Abstand zueinander ein, mindestens zwei Meter jeweils und es darf nur teilnehmen, wer einen aktuellen Test vorweisen kann (höchstens 24h alt). Es gibt eine Teilnehmerliste, in die du dich eintragen musst, bitte habe Verständnis dafür, dass ich mich an diese Vorgaben halte und halte dich bitte ebenfalls daran.